Polizei3Lemgo – Am Donnerstagabend kam es auf der Herforder Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich zwei Personen leichte Verletzungen zuzogen. Im Feierabendverkehr hatte sich vor Lemgo ein Rückstau gebildet. Das erkannte ein 28-jähriger Mann aus Detmold offenbar zu spät und fuhr mit seinem Skoda auf den bereits stehenden Toyota einer 41-jährigen Frau aus Lemgo auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Toyota noch auf den davor stehenden Volvo eines 46-jährigen Mannes aus Lemgo geschoben. Die 41-Jährige und der 46-Jährige verletzten sich leicht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro. Alle Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen.

«« vorheriger Beitrag: Veränderter Spielplan beim ECHT LIPPSK!-Cup | nächster Beitrag: CIIT-Forschungspartner im Bundesministerium »»