PolizeiAuf dem Leeser Weg gab es am Dienstag, gegen 17.30 Uhr, eine Berührung zwischen zwei Fahrzeugen im Begegnungsverkehr. Ein Beteiligter kam seinen Pflichten nicht nach und fuhr weiter. Die Schadenshöhe liegt bei etwa 500 Euro. Gegen 17.30 Uhr war eine 33-Jährige in ihrem Ford Focus in Richtung Herforder Straße unterwegs und musste einen geparkten LKW passieren. Als sie sich bereits auf Höhe des großen Fahrzeugs befand, kam ihr ein hellblauer Kleinwagen entgegen, dessen Fahrer oder Fahrerin sich ebenfalls noch „dazwischen drängelte“, so dass die beiden Autos mit den Spiegeln gegeneinander stießen. Den Vorfall müssten andere Autofahrer mitbekommen haben. Die Polizei bittet jetzt Zeugen, sich beim Verkehrskommissariat Lemgo unter 05261 / 9330 zu melden.

«« vorheriger Beitrag: Zwangspause für Klimek – Theuerkauf springt ein | nächster Beitrag: Tauschbörse für Pflanzen und Bücher & Wanderung in drei Schwierigkeitsstufen »»