Lemgo – Ein schwarzer Ford Focus ist am Mittwochvormittag auf der Lageschen Straße durch ein anderes Fahrzeug beschädigt worden, dessen Fahrerin sich anschließend von der Unfallstelle entfernte. Ein Zeuge vernahm einen lauten Knall und wurde auf das Geschehen in Höhe der Hausnummer 15e aufmerksam. Als er zur Örtlichkeit schaute, bemerkte er einen kleinen dunklen Wagen, eventuell der Marke Ford, der noch einen Augenblick unmittelbar an dem Ford Focus stand. Danach setzte die Fahrerin, eine etwa 50-Jährige mit dunklen Haaren, ihre Fahrt fort. Der Schaden an dem geparkten Fahrzeug liegt bei etwa 500 Euro. Ein Kennzeichenfragment des kleinen PKWs liegt der Polizei bereits vor. Weitere Hinweise in der Sache erbittet das Verkehrskommissariat Lemgo unter 05261 / 9330.

«« vorheriger Beitrag: „Tag des Kriminalitätsopfers“ | nächster Beitrag: Auch OWL erhält millionenschwere Förderung des Landes NRW »»