Hans-Dieter Wollmann mit seinen Puppen / Foto: Lippisches Landesmuseum Detmold

Hans-Dieter Wollmann mit seinen Puppen / Foto: Lippisches Landesmuseum Detmold

Zum letzten Mal vor den Sommerferien besucht Kasper mit seinen Freunden das Lippische Landesmuseum. Der Kasper erlebte da schon allerhand Abenteuer, diesmal wird es besonders spannend. Käpt´n Flitschauge und seine Piraten treiben ihr Unwesen. Nur mit Hilfe der Kinder kann Kasper ihren Beutezug verhindern, und die Geschichte zu einem glücklichen Ende bringen.
Das Kapertheater ist inmitten der Spielzeugabteilung im Lippischen Landesmuseum aufgebaut. „Ein tolles Ambiente für eine Kasperaufführung“, findet Wollmann, der seit über zehn Jahren im Museum Kinder, aber auch Erwachsene mit seinen Puppen unterhält.

Sonntag, 25. Mai 2014, 15.00 Uhr
Kasper und die Piraten
Puppenspiel für Kinder ab 3 Jahren
Kosten: 3,00 €

«« vorheriger Beitrag: Kehrmanns Abschiedsspiel rückt näher | nächster Beitrag: Hoffnungsschimmer in Sachen Sued.Link – Gemeinsame Initiativen zeigen erste Erfolge »»