Logo-Arminia-Bielefeld-300x200Der DSC Arminia Bielefeld hat am heutigen Mittwoch Wolfgang Hesl unter Vertrag genommen.

 

Der 29-jährige Torhüter wechselt ablösefrei von der SpVgg Greuther Fürth nach Bielefeld. Beim DSC unterzeichnete Hesl einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2017. Der Schlussmann verfügt über die Erfahrung von 19 Erstliga- und 74 Zweitligaspielen und wird in Bielefeld die Rückennummer 1 tragen.

 

Samir Arabi, sportlicher Leiter beim DSC: „Mit Wolfgang Hesl haben wir einen Torhüter verpflichtet, der in den vergangenen Jahren sehr gute Leistungen in der 1. und 2. Liga gezeigt hat und zudem als Kapitän in Fürth Verantwortung übernommen hat. Ich bin davon überzeugt, dass er auch bei uns eine wichtige Rolle übernehmen wird und freue mich, dass er sich für einen Wechsel nach Bielefeld entschieden hat.“

 

Wolfgang Hesl: „Ich freue mich auf die Aufgabe in Bielefeld. Für mich ist es spannend, noch einmal etwas Neues zu machen. Ich möchte mithelfen, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen.“

«« vorheriger Beitrag: Blitzer 25. KW | nächster Beitrag: Kanalhaie schnappen nach Kundschaft »»