Am Freitagmittag sind einem Rollerfahrer aus dem Top-Case seines Zweirades medizinische Geräte und Medikamente gestohlen worden. Die Polizei warnt! Der Roller stand mit verschlossenem Top-Case gegen 12.50 Uhr vor dem Toom-Baumarkt an der Grevenmarschstraße, als das Behältnis von einem unbekannten Täter aufgebrochen wurde.

Gestohlen wurden daraus Hörgeräte und ein Blutzuckermessgerät mit einem dazugehörigen blaufarbenen Insulin-Pen (Novoecho) mit einer Insulinpatrone. Die Kripo Lemgo bittet eventuelle Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben, sich zu melden. Außerdem warnt die Polizei den oder die Täter vor dem Umgang mit dem Medikament, das bei nicht sachgemäßer Anwendung zu schweren gesundheitlichen Schäden führen kann! Hinweise bitte unter 05261 / 9330.

«« vorheriger Beitrag: Geschäftsbereichsleiter Frank Laukamp geht in den wohlverdienten Ruhestand. | nächster Beitrag: Kreisverkehr geradeaus durchfahren. »»