Lemgo – Ein in der Schuhstraße geparkter VW-Transporter ist am Donnerstagnachmittag durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt worden, dessen Fahrer oder Fahrerin sich bislang nicht gemeldet hat. Das blaue Fahrzeug stand von 14.00 Uhr bis gegen 15.40 Uhr in Höhe der Hausnummer 20 am Straßenrand, als der Schaden entstand. Zeugen beobachteten gegen 15.30 Uhr einen schwarzen Mercedes der M-Klasse, der an dem Transporter vorbei fuhr und vernahmen einen lauten Knall. Anschließend war der linke Außenspiegel des VWs, der in Fahrtrichtung Regentorplatz abgestellt war, beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 300 Euro. Weitere Hinweise im Zusammenhang mit dem Unfall, insbesondere zu dem beschriebenen Mercedes oder zum Fahrer, nimmt das Verkehrskommissariat Lemgo unter 05261 / 9330 entgegen.

«« vorheriger Beitrag: Ausstellung im Stadtarchiv verlängert | nächster Beitrag: Innovation Campus Lemgo Masterplanprozess »»