Der TBV Lemgo Lippe startet am heutigen Dienstag, den 17. Juli 2018, ab 9.00 Uhr mit dem Verkauf der Einzeleintrittskarten für die ersten beiden Heimspiele der Saison 2018/19. Der TBV Lemgo Lippe startet am 26. August 2018, in Mannheim gegen die Rhein-Neckar Löwen in die Saison. Das erste Heimspiel findet am Donnerstag, den 30. August 2018 gegen die HSG Wetzlar in der PHOENIX CONTACT-Arena in Lemgo statt.

An-schließend geht es am Dienstag, den 4. September 2018, in den Norden zum Rekordmeis-ter THW Kiel, ehe der TBV nur zwei Tage später den VfL Gummersbach in der PHOENIX CONTACT-Arena empfängt. Die Tickets sind wie gewohnt in der TBV-Geschäftsstelle, den bekannten Vorver-kaufsstellen sowie im Online-Ticketshop über die TBV-Homepage erhältlich. Die Anwurfzeiten für die Partien sind noch nicht fixiert, werden aber schnellstmöglich bekannt gegeben.

Allgemein werden sich die Anwurfzeiten zur neuen Saison etwas ändern. Die Donnerstagsspiele werden weiterhin um 19.00 Uhr angepfiffen, jedoch gibt es bei den Sonntagsspielen einige Änderungen. Das Top-Spiel wird zukünftig um 13:30 Uhr angepfiffen (bisher 15.00 Uhr), alle weiteren Partien werden um 16.00 Uhr ge-startet (bisher 12:30 Uhr).

Die ersten vier Spieltage:
So. 26. August 2018* Rhein-Neckar Löwen – TBV Lemgo Lippe.
Do. 30. August 2018* TBV Lemgo Lippe – HSG Wetzlar.
Di. 4. September 2018* THW Kiel – TBV Lemgo Lippe.
Do. 6. September 2018* TBV Lemgo Lipper – VfL Gummersbach.
*Zeiten werden noch nicht fixiert.

«« vorheriger Beitrag: Beim „IKARUS“ sind noch Plätze frei! | nächster Beitrag: Dauerkarten: Stehplätze werden knapp. »»