Public1Am Donnerstag fand auf dem Lemgoer Parkplatz am Langenbrücker Tor das dritte Public Viewing der FIFA WM 2014 statt. Schon lange vor Anpfiff war bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen der Platz vor der Bühne sehr gut gefüllt. Auch die Stimmung war hervorragend! Besonders der gute Service vor Ort muss einmal mehr gelobt werden. Selbst in der Halbzeitpause gab es zwar lange Schlangen vor den Verpflegungs- und Getränkebuden, lange Wartezeiten blieben aber wegen dem perfekt koordiniert arbeitenden Personal aus. Danke an Infinity-Promotion!

Großen Jubel gab es bei dem einzigen deutschen Tor, das zugleich den Siegtreffer darstellte. Aber auch die vielen guten Tormöglichkeiten wurden von den Fans begeistert beklatscht. Bleibt zu wünschen, dass das DFB-Team noch lange im Turnier bleibt und so die Lemgoer noch einige solcher schönen Abende genießen können!

Bild und Text: Sven Andreas Bothe

 

Public2 Public3 Public4

«« vorheriger Beitrag: M.O.B beim zweiten Straßenfest in Langenholzhausen | nächster Beitrag: Über 4.000 Besucher auf den Public Viewing Veranstaltungen. »»