20141118_204137-235x176Ein volles Studio und angeregte Unterhaltungen gab es gestern Abend auf Radio-Blomberg im Handballfanclubtalk. Zu einer weiteren Gesprächsrunde rund um die Aktivitäten der Fanclubs hatten sich viele Gäste im Studio eingefunden und sorgten für eine sehr kurzweilige Sendung. Neben den TBV Lemgo Fanclubs „Lüttfeld Crocodiles“ und „Lemgoer Hexen“ fand sich auch kurzfristig eine Abordnung der HSG-Fanbase ein, die einen Einblick in ihren in Neugründung befindlichen Fanclub der HSG Blomberg gaben.

Besonders haben sich die Moderatoren über den Besuch von Kay Wiesekopsieker gefreut. Kay ist seit Sommer 2014 Fanbeauftragter des TBV Lemgo und macht seine Arbeit sehr gut. Da war für ihn ein Besuch im Studio natürlich Ehrensache.

Am 16.12.2014 wird der nächste Handballfanclubtalk gestartet, an diesem Abend mit Gästen rund um die HSG Blomberg. Die Organisatoren freuen sich jetzt schon auf eine weitere nette Talkrunde.

«« vorheriger Beitrag: St. Nicolai die erste große Liebe – Wolf-Dieter Schmelter vor 50 Jahren ordiniert | nächster Beitrag: Modernisierung bei Wohnungseigentümergemeinschaften »»