168815_170012336375591_4571931_n

Am morgigen Samstag, den 20. September, begeht der TBV Lemgo-Fanclub „Lemgoer Hexen“ seine traditionelle Sommerparty. Der Festausschuss hat sich im Vorfeld schon viele Gedanken gemacht und umgesetzt, damit es ein wirklich schöner und ausgelassener Abend wird. In den letzten Wochen gab es für die Fans viel zu tun, so ist man bei den Heimspielen aktiv für den TBV Lemgo tätig. Dazu gehören Aufgaben wie die Betreuung des Fanstandes und die Umsetzung der neuen Einlaufzeremonie. Auch bei der Öffentlichkeitsarbeit war man die letzten Wochen nicht untätig, der neue „Handballfanclubtalk“ bei Radio Blomberg ist da nur ein Höhepunkt.

Morgen wird jetzt kräftig gefeiert, bevor es im Terminkalender weitergeht. Am 23. September ab 20.00Uhr gibt es eine weitere Talkrunde auf Radio Blomberg zum Thema Handball und Fanclubarbeit. Die Hexen werden wieder gut und repräsentativ vertreten sein und den Hörern den heimischen Handball und seine Fans näherbringen. Moderiert wird die Sendung von Christian Freezer.

Eine Woche später folgen dann zwei sehr wichtige Aufgaben: am 30. September ab 19.00Uhr gibt es den zweiten Fantag in der Lipperlandhalle. An diesem Abend wollen Christian Spridlik und der Fanbeauftragte Kay Wiesekopsieker Fanclubs und Gäste auf das Bundesligaspiel am folgenden Abend gegen die Füchse aus Berlin einstimmen. Zusammen sollen Gesänge und Trommelrhythmen geprobt werden, die am nächsten Abend zum Einsatz kommen sollen. Für die eingefleischten Fans und Trommler eine leichte Aufgabe in der Umsetzung, doch gerade sie haben die Aufgabe, die Halle mitzureißen. Da muss die Energie nur noch auf die TBV Akteure überspringen und die Punkte bleiben in Lemgo.

Termine:

23.09.2014 ab 20.00Uhr Handballfanclubtalk auf http://radio-blomberg.de

30.09.2014 ab 19.00Uhr Fantag in der Lipperlandhalle

01.10.2014 ab 20.15Uhr Lipperlandhalle  TBV Lemgo-Füchse Berlin

 

«« vorheriger Beitrag: Lemgo. Zu viel Gas gegeben. | nächster Beitrag: Bisheriges Jugendzentrum steht zum Verkauf »»