Können Sie gut Nein sagen? In einer Zeit wo sich die meisten Menschen überfordert fühlen, wird es immer wichtiger auch mal Nein zu sagen. Doch viele Menschen trauen sich nicht, da sie andere Menschen dadurch nicht verletzten möchten. Doch ist ein Nein wirklich eine Verletzung oder machen wir es dazu?

Das Seminar hilft den Teilnehmenden, selbstbewusster aufzutreten, eigene Bedürfnisse anzuerkennen; Konfliktsituationen am Arbeitsplatz zu vermeiden und ein Nein so zu äußern, dass sich Andere nicht als Person abgelehnt fühlen. Der Kurs (1819-D5037) findet am Samstag 10. November 2018, von 10:00 – 17:00 Uhr in der VHS in Detmold, Krumme Str. statt. Nähere Informationen und Anmeldungen unter Tel. 05231/977-232 oder im Internet unter www.vhs-detmold-lemgo.de.

«« vorheriger Beitrag: Richtig atmen – Atem als Triebkraft für das Leben! | nächster Beitrag: „Lippe – von A bis Zubi“. »»