Wem die seit mehr als sechs Monaten eingelagerten Fundräder gehören, ist nicht bekannnt. Fest steht auf jedem Fall, dass sie am Samstag, den 15. Juni 2019 ab 11:00 Uhr, neben zahlreichen anderen Gegenständen, „unter den Hammer“ kommen. Die Versteigerung findet im Rahmen des Tages der offenen Tür der Städtischen Betriebe Lemgo statt. Ein halbes Jahr Zeit hatten die Besitzer – weil sie Fahrräder, Schmuck und Co. nicht abgeholt haben und auch die Finder nicht interessiert waren, werden diese Gegenstände nun an den Meistbietenden versteigert.

Beginn der Versteigerung ist um 11:00 Uhr, ab 10:30 Uhr können die Gegenstände besichtigt werden. Ausgeschlossen von der Versteigerung sind alle Geräte, auf denen persönliche Daten gespeichert werden können, z.B. Handys und Laptops. Für das leibliche Wohl ist wieder in bekannter Weise gesorgt.

«« vorheriger Beitrag: Carport/Garage brannte | nächster Beitrag: Lippische SPD-Abgeordnete wenden sich gegen Straßenausbaubeiträge »»