Logo-TBV-Lemgo-600x400Der TBV Lemgo hat sich mit seinem früheren Geschäftsführer Volker Zerbe im Rahmen einer Vergleichsvereinbarung unter Berücksichtigung der Interessen beider Seiten verständigt. Ausgelöst durch die Ereignisse im Sommer 2012 trennte sich der TBV Lemgo von seinem langjährigen Spieler, der zuletzt sechs Jahre lang die Geschäftsführerfunktion wahrgenommen hatte, im September 2012. Mit der jetzt erzielten Vergleichsvereinbarung wurden sämtliche zivilrechtlichen Ansprüche abgegolten. Über den Inhalt der Vereinbarung wurde Stillschweigen vereinbart. Die seinerzeit erstattete Strafanzeige befindet sich weiterhin in schwebendem Zustand bei der Staatsanwaltschaft.

Pressemeldung TBV Lemgo

«« vorheriger Beitrag: Partnerschaftsbesuch der Feuerwehr Lemgo in Beverley | nächster Beitrag: TBV Lemgo Fanclubs „Lüttfeld Crocodiles“ und „Lemgoer Hexen“ bei Radio-Blomberg »»