PolizeiIn Hörstmar haben am Wochenende unbekannte Vandalen ihr Unwesen getrieben und Sachbeschädigungen begangen. Im „Alter Postweg“ (Feldweg) wurde eine hölzerne Sitzbank mutwillig beschädigt, indem man die Rückenlehne abriss. In der Uferstraße, Ecke Magdeburger Straße, ist die Scheibe eines Vereins-Schaukastens mutwillig eingeschlagen worden. Schließlich haben die Täter noch zwei Fensterscheiben des Sporthauses „Am Sportplatz“ eingeschlagen. In diesem Fall kann die Tatzeit mit Samstag, 23.15 Uhr, relativ genau bestimmt werden, weil das Bersten der Scheiben von Zeugen wahrgenommen wurde. Ein Tatzusammenhang ist wahrscheinlich. Der angerichtete Gesamtschaden dürfte mehrere Hundert Euro betragen. Hinweise und Beobachtungen im Zusammenhang mit den Beschädigungen nimmt das KK Lemgo unter 05261 / 9330 entgegen.

«« vorheriger Beitrag: TBV Lemgo verliert intensives Spiel gegen Bergischen HC | nächster Beitrag: DonVoß-Frauen vergeigen auch das zweite Spiel des Jahres »»