Polizei3Lemgo – Am Freitagabend befuhr ein etwa 45-50jähriger Mann mit seinem VW-Transporter in Lemgo die Straße Am Liemer Turmhof und bog von dort nach links in die Herforder Straße ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 79jährigen Autofahrerin aus Bad Salzuflen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer wurden hierdurch leicht verletzt und durch eingetroffene Rettungskräfte vor Ort erstversorgt. Noch bevor die Polizei am Unfallort eintraf, ließ sich der Unfallverursacher von einer Autofahrerin abholen und verschwand. Es liegen bereits zahlreiche Hinweise auf den unfallflüchtigen Fahrer vor. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an. Dennoch mögen sich Zeugen zu dem Verkehrsunfall bei der Polizei in Lemgo, Tel. 05261/9330, melden. KF

«« vorheriger Beitrag: 3.500 Euro gehen vom Spendenparlament Lippe an drei soziale Projekte | nächster Beitrag: Blauer LKW VW LT entwendet »»