Pressefoto_Praemierung_Unfa

Bernd Dabrock (rechts), Vorstandsmitglied der Sparkasse Lemgo,
freute sich über die besondere Auszeichnung der Unfallkasse NRW mit (von
links): Alexandra Meier, Andre Jochheim, Urs Brede, Uwe Wieseler,
Dirk-Walter Röthe (Personalrat) und Claudia Brügge-Siebelhoff.

Die Unfallkasse Nordrhein-Westfalen hat zum siebten Mal Prämien für besonderen Arbeits- und Gesundheitsschutz vergeben. 35 Unternehmen aus Städten und Gemeinden und Landesbetrieben wurden ausgezeichnet. Aus dem Kreis Lippe wurde die Sparkasse Lemgo prämiert. Die Sparkasse Lemgo zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich weit über das gesetzliche Maß hinaus im Arbeits- und Gesundheitsschutz engagiert. „Diese Themen haben wir systematisch in unsere Unternehmenskultur integriert. Denn nur eine Sparkasse mit gesunden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist für die Zukunft gut aufgestellt“, informierte Bernd Dabrock, Vorstandsmitglied der Sparkasse Lemgo.

Pressemeldung Sparkasse Lemgo

«« vorheriger Beitrag: Ministerin Ute Schäfer besucht die Städtische Galerie Eichenmüllerhaus | nächster Beitrag: Gedenkstunde zur Reichspogromnacht »»