Lemgo – In der Nacht zum Sonntag verunglückte auf der Voßheider Straße eine Sattelzugmaschine. Ihr 41-jähriger Fahrer aus Paderborn befuhr die Voßheider Straße in Fahrtrichtung Donop. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er aber die Kontrolle über sein Fahrzeug, durchbrach eine Strauchhecke und kam letztendlich an einem Tor mit seinem Fahrzeug zum Stehen. Zeugen hatten die vorangegangenen Fahrauffälligkeiten sowie den Unfall beobachtet und die Polizei verständigt. Bei der Unfallaufnahme durch die Beamten wurde Atemalkohol wahrgenommen. Nach einem Alkoholvortest musste sich der Unglückfahrer einer Blutentnahme unterziehen. Bei weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer keinen Führerschein besaß. Gesamtsachschaden 4500 Euro.

«« vorheriger Beitrag: Nachbar ballert mit Schreckschusswaffe | nächster Beitrag: Lemgo hat gewählt »»