Lemgo – In der Kreuzung „Leopoldstraße / Konsul-Wolff-Straße“ stießen am Dienstagabend zwei Fahrzeuge zusammen. Ein Fahrer wurde dabei leicht verletzt und hatte die Absicht, selbst zum Arzt zu gehen. Ein 27-Jähriger war in seinem Geländewagen der Marke Hummer auf der Konsul-Wolff-Straße in Richtung Richard-Wagner-Straße unterwegs und bog verbotenerweise in der Kreuzung nach links in die Leopoldstraße ab. Dabei kam es zur Kollision mit dem VW Phaeton eines 52-Jährigen der ihm aus der Richard-Wagner-Straße entgegen kam. Der VW-Fahrer trug dabei eine leichte Verletzung davon. Die nicht mehr fahrbereiten Autos wurden abgeschleppt. Schadenshöhe: Ca. 20.000 Euro.

«« vorheriger Beitrag: „Von Rittern und Burgen“ – Erlebnisführung für Familien | nächster Beitrag: Schmierereien auf dem Schulgelände »»