Am vergangenen Freitag,den 13. April 2018 gegen 13:10 Uhr, kam es auf der Kreuzung Ernst-Hilker-Straße/Lemgoer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 37-jährige Bielefelderin leicht verletzt wurde. Eine 20-jährige aus Lemgo stand mit ihrem Mercedes auf der Linksabbiegerspur der Nordstraße vor der Rotlicht zeigenden Ampel.

Als die separate Linksabbiegerspur für diese Richtung Grünlicht anzeigte, bog die Lemgoerin nach links in die Lemgoer Straße ab. Ihr kam von der Ernst-Hilker Straße die Bielefelderin mit ihrem Kia entgegen. Im Kreuzungsbereich kollidierten die beiden Fahrzeuge. Ein Rettungswagen brachte die Bielefelderin ins Klinikum Detmold. Dieses konnte sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 14 000 EUR.

«« vorheriger Beitrag: | nächster Beitrag: Eine Leichtverletzte auf der Barntruper Straße. »»