Eine Gitarre, eine außerordentliche starke Stimme und sehr persönliche eigene Songs in einer Intensität, die fast atemlos machen… Genau damit packt Tim Lothar sein Publikum und hält es während des gesamten Auftrittes ganz fest. Tim ist ein im Blues basierter Singer/Songwriter (Gitarre, Gesang), in Kanada aufgewachsen und als Drummer jahrzehntelang erfolgreich unterwegs gewesen. Nun kommt er wieder nach Deutschland. Er hat schon in Clubs und auf Festivals in ganz Europa gespielt, aber auch in Kanada und den USA. Seine eigenen Stücke berühren das Publikum und schaffen sofort eine besondere Nähe – und das von großen Bühnen genauso wie in Theatern oder auf Salonveranstaltungen. Er ist echt und einzigartig. Seine sympathische Art, sein Werdegang, seine enorme Musikalität und die persönlichen Stücke faszinieren. In der europäischen Blues-Szene nimmt er einen ganz eigenen Platz ein: Längst losgelöst vom reinen Blues ist er als Singer/Songwriter sehr erfolgreich. Tim macht einen Stopover am Donnerstag, dem 30.08.2018 ab 19:30 in der Walkenmühle Lemgo. Der Eintritt ist wie immer frei, um eine Spende wird gebeten!

«« vorheriger Beitrag: 763 765 Studierende an NRW-Hochschulen im Wintersemester 2017/18. | nächster Beitrag: ADAC Stauprognose für 10. bis 12. August. »»