Am Dienstag, den 19. Februar 2019, ab 16.00 Uhr wird die Stadtverwaltung der Alten Hansestadt Lemgo für die Dauer von etwa zwei Stunden weder telefonisch noch per Fax erreichbar sein. Der Grund dafür sind Wartungsarbeiten an der Telefonanlage. Leider können diese Arbeiten nicht vollständig außerhalb der Geschäftszeiten vorgenommen werden.

Die Erreichbarkeit per E-Mail (siehe www.lemgo.de) ist durchgängig gegeben. In dringenden Fällen ist die Stadtverwaltung über die Telefonnummer 05261 – 3000 der Feuerwache Lemgo erreichbar. Nach Abschluss der Arbeiten werden alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung wie gewohnt erreichbar sein. Wir bitten um das Verständnis der Bürgerinnen und Bürger.

«« vorheriger Beitrag: Neue Webinare zur kaufmännischen Weiterbildung starten Anfang März! | nächster Beitrag: Sanfter Einstieg in das gesundheitsorientierte Laufen. »»