Einen Tag nach dem Testspiel gegen den SV Werder Bremen hat der DSC Arminia Bielefeld ein weiteres Highlight für seine schwarz-weiß-blauen Anhänger organisiert. Im Rahmen einer Fanshop-Sonderöffnung gibt es am Samstag, den 28. Juli 2018, von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr ein interessantes Programm für die DSC-Fans. Unter anderem gibt es noch einmal viele Produkte der Profimannschaft aus der vergangenen Saison zu stark rabattierten Preisen.

Auch Lohmann ist ab 13:30 Uhr zu Gast im Fan- und Ticketshop und steht für Fotos und Autogramme zur Verfügung. Der Höhepunkt der Veranstaltung wird dann ab 14:00 Uhr eine öffentliche Autogrammstunde der gesamten Mannschaft inkl. des Trainerteams sein. Speisen und Getränke werden an Verpflegungsständen erhältlich sein und auch Tickets sowie Fanartikel können während des Samstages im Shop gekauft werden.

«« vorheriger Beitrag: Mordsvollmond an den Externsteinen. | nächster Beitrag: Gegen den 1. FC Magdeburg ohne Zuschauer. »»