TBV Logo BeissnerHeute um 17.15Uhr wird in der Lipperlandhalle Lemgo das letzte Heimspiel des TBV Lemgo in der Saison 2014/2015 angepfiffen. In Anbetracht der aktuellen Tabellensituation kommt es heute mehr denn je auf einen Sieg und damit zwei rettende Punkte an. Über mangelnde Unterstützung wird man sich nicht beschweren können, ist das Spiel doch schon seit einiger Zeit ausverkauft. Damit sollte garantiert sein, dass die Lipperlandhalle einmal mehr der Hexenkessel wird. Vor allem von Seiten der Fanclubs wird eine Menge getan, die Trommler werden sich zeitig warm machen und dem Publikum den richtigen Beat vorgeben. Im Anschluss an das Spiel werden die scheidenden Spieler verabschiedet, hier wird es noch Geschenke vom TBV Lemgo, den Lüttfeld Crocodiles und natürtlich traditionell den Spiegel der Lemgoer Hexen geben.

 

«« vorheriger Beitrag: Blitzer 23. KW | nächster Beitrag: TBV Lemgo schickt den HSV Hamburg mit 45:26 zurück an die Elbe »»