11896015_665290423606393_1572936217813489285_n

Der TBV-Lemgo hat sein Saisonauftaktspiel am Abend in der Lipperlandhalle mit 26:32 gegen die Rhein-Neckar-Löwen verloren. Von der Stimmung und den Besucherzahlen schien es ohne Schnitt von der Saison 2014/2015 weiter zu gehen. Immerhin 4238 Zuschauer sahen einen völlig neuen TBV Lemgo. Das Spieltempo schien erhöht worden zu sein, ebenso die Präzision und Effektivität. Nach einer guten Führung ging es dann leider doch mit einem Rückstand von 12:16 in die Halbzeitpause. Leider konnte dieser Rückstand nicht mehr zum Besseren gewendet werden, obwohl die Schützlinge von Florian Kehrmann nicht nur einmal auf dem besten Weg dazu waren. Am Ende ging es leider mit einer Niederlage in die Kabine, doch das Publikum war sich einig, dass dieser TBV Lemgo auf dem Weg in eine besserer Zukunft sein dürfte. Wollen wir dieses hoffen, denn die Region braucht auf lange Sicht diesen Verein in der 1. Handballbundesliga.

«« vorheriger Beitrag: Ersteigerer von VIP-Tickets des TBV-Lemgo zu Gast in der Lipperlandhalle | nächster Beitrag: Britta Haßelmann besucht Lippe »»