10431259_535069593295144_3924175215533520756_oAm heutigen Mittwochabend musste der TBV Lemgo eine weitere unglückliche Niederlage einstecken. Mit 22-26 trennte sich das Team von Niels Pfannenschmidt von den Gästen aus Göppingen. Vor 3115 Zuschauern war das Spiel in den ersten zehn Minuten ausgeglichen. Leider wurden aber hier schon zu viele klare Torchancen vergeben, Würfe gingen an die Latte, den Pfosten oder ins Nirgendwo über dem Tor. Zur Halbzeit stand es dann 9-12 und in der zweiten Hälfte ging es nicht besser weiter. Schnell bauten die Gäste ihren Vorsprung aus und liessen sich den sicheren Sieg nicht aus der Hand nehmen. Der Einsatz von Jens Bechtloff ab der 40. Minute war dann wohl eher der Mut der Verzweifelung als Taktik. Es wollte einfach nicht rund laufen. Selbst eine Überzahl von 6 zu 3 Feldspielern konnte der TBV Lemgo nicht nutzen. Am Ende hiess es dann 22-26 für den Frischauf! Göppingen.

Nach dem Schlusspfiff stellte sich ein ratloser Lemgoer Trainer den Fanclubs im Block C. Er bedankte sich nochmal für die Unterstützung bevor er dann zur Pressekonferenz musste.

In zwei Wochen folgt dann das nächste Heimspiel. Am 26.11.2014 um 20.15 kommt der Gegner dann aus Flensburg.

«« vorheriger Beitrag: Lemgoer Eiswelt vom 14.11.2014 bis 17.01.2015 | nächster Beitrag: Gedenkfeier anlässlich des Volkstrauertages »»