11013147_671829436285825_6196876121850771606_n

Nach einem 30:28 Sieg gegen die HBW Balingen-Weilstetten steht der TBV Lemgo aktuell auf Platz 12 der Tabelle der Handball-Bundesliga. Am Samstagabend zeigten die Lipper vor 3546 Zuschauern in der Lipperlandhalle eine recht gute Leistung. Leider war gleich zu Beginn nach einem Foul der Ausfall von Rolf Hermann zu beklagen, dieses brachte aber nicht den befürchteten Einbruch. Konzentriert und geschickt wurden Spielzüge durchgespielt und gute Abschlüsse ließen nicht lange auf sich warten. Mit 14:11 ging es dann in die Pause. Die zweite Hälfte brachte dann zwischenzeitlich deutliche Führungen für die Hausherren, immer wieder wurden Tore durch Heber über den Torwart gemacht. Leider bekamen die Lemgoer den Balinger Olivier Nyokas nicht unter Kontrolle. Seine Tore nach gewaltigen Sprüngen waren Sehenswert, fraglich ist aber, warum sich die Abwehr nicht auf ihn einstellen konnte. Am Mittwoch geht es nach Kiel und am kommenden Samstag ist dann die HSG Wetzlar zu Gast in der Lipperlandhalle. Da darf man dann vielleicht mit 2:2 Punkten rechnen, denn der THW Kiel wird nach der heutigen Niederlage nicht noch einmal straucheln wollen.

Am 15.09.2015 ab 20.00Uhr läuft auf Radio-Blomberg.de wieder der Handballfanclubtalk. Die Gästeliste verspricht einen interessanten Abend bei Beccy Czerwonka und Christian Frost, sind doch Torsten Sandmann und Trainer André Fuhr der HSG Blomberg zu Gast. Da lohnt sich es schon, einmal einzuschalten und sich 2 Stunden über die Pläne der neuen Saison der HSG Blomberg anzuhören. Für Fragen ist die Grußbox geöffnet.

«« vorheriger Beitrag: Pkw gegen Pedelec | nächster Beitrag: Der Weg zur JULEICA, Bildungsferien für Jugendliche »»