10653563_500743113394459_5301610752085089198_nIm Sonntagsspiel empfing der TBV Lemgo in der Lipperlandhalle die SG Bietigheim. Das Spiel fing unerwartet zäh an, Fehlwürfe und Missverständnisse bestimmten das Spiel der Lemgoer. Erst nach und nach kämpften sich die Lipper heran und schafften zur Pause einen 18 zu 17 Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte waren die Lemgoer dann besser im Spiel. Fehler der Gäste wurden gnadenlos bestraft und ein wiedermal starker Nils Dresrüsse sorgten dafür, dass der TBV Lemgo seinen Vorsprung ausbauen konnte. Am Ende stand es dann 37 zu 30 für die Hausherren, der zweite Heimsieg im zweiten Heimspiel. Schade, dass da am Freitag die Niederlage in Wetzlar war.

Auffallend im Spiel waren die vielen 2-Minuten-Strafen, war das Spiel nicht sonderlich brutal oder unfair.

Weiter geht es nun zum MT Melsungen, bevor dann am 13. September der TUS Nettelstedt vom Wiehengebirge zu Gast ist.

«« vorheriger Beitrag: „Rock“ im AWO Familienzentrum am Wahmbecker Pfad | nächster Beitrag: Neuberufen: Dr.’in Eva Scheideler neue Professorin für Mathematik und Physik »»