1016847_524583497677087_7198048901757852099_nAm Mittwoch steht ab 19.00Uhr das nächste Heimspiel für den TBV Lemgo gegen FRISCHAUF! Göppingen an. Nach dem tollen Handballabend vergangenen Mittwoch mit dem Sensationssieg gegen GWD Minden hoffen die Hausherren wieder auf einen guten Spieltag. Die Gäste bringen mit Michael Kraus einen alten Bekannten mit ins Lipperland. Beim TBV Lemgo besteht immer noch die Hoffnung, dass Rolf Hermann und Benjamin Herth nach einem Belastungstest am Dienstag mit im Aufgebot sind.

Eine nicht unerhebliche Rolle wird an diesem Abend wieder das Publikum spielen, mit der Stimmung kann man der Mannschaft eine gehörige Portion Rückhalt und Sicherheit geben. Darum hier noch einmal die Aufforderung: Kommt ins Lüttfeld und unterstützt diese engagierte Lemgoer Mannschaft!

Tickets sind noch in der Geschäftsstelle an der Lipperlandhalle und bei „Lemgo Marketing“ in der Kramerstrasse 1 erhältlich. Ausserdem gibt es noch Karten bei der Lippischen-Landeszeitung und im Onlineshop unter https://ticketmastershops.com/?uid=XZYBD485

Die Geschäftsstelle an der Lipperlandhalle öffnet am Spieltag um 17.30Uhr.

 

«« vorheriger Beitrag: 50-Jährige vermisst – Polizei bittet um Mithilfe | nächster Beitrag: Rhein-Neckar Löwen – TBV Lemgo 35:34 (16:16) »»