TBV-LemgoMelegant Design wird neuer Co-Sponsor

Der TBV Lemgo kann einen neuen Co-Sponsor in seinem Sponsorenkreis begrüßen. Die Lemgoer Polster-Manufaktur Melegant Design hat dem lippischen Handball-Bundesligisten Unterstützung für die laufende Saison zugesagt, mit dem Anliegen die sportliche Erstklassigkeit des TBV zu sichern. „Der Zuspruch von Melegant Design bestätigt uns in unserem eingeschlagenen Weg, konsequent auf den Nachwuchs zu setzen, denn nach der Krisenzeit befinden wir uns in der Phase des Wiederaufbaus. Gerade in der aktuellen sportlich schwierigen Situation hilft uns dieses Engagement immens und erleichtert uns das Handeln.Wir bedanken uns für das Vertrauen und begrüßen Melegant Design herzlich als neuen Partner des TBV Lemgo, der mit seinem Prädikat „Made in Germany“ natürlich hervorragend zu unserer Philosophie, am Standort Lemgo deutsche Bundesliga-Spieler und im besten Fall Nationalspieler zu formen, passt“, freut sich TBV-Geschäftsführer Christian Sprdlik über die Unterstützung des in Lemgo ansässigen Unternehmens, das Polster- und Sitzmöbel für den Fachhandel produziert. Bereits ab dem kommenden Heimspiel am Mittwoch, den 5. November 2014, gegen den Lokalrivalen GWD Minden wird der Unternehmensschriftzug den Trikotrücken der TBV-Spieler zieren  und unter anderem auch auf der Bande am Spielfeldrand vertreten sein.

«« vorheriger Beitrag: Minden kommt zum OWL-Derby | nächster Beitrag: Mehr als „nur“ Berufsschule – Lippische Berufskollegs öffnen die Türen »»