FanclubsAm Dienstag machten sich die TBV Lemgo Fanclubs „Lüttfeld Crocodiles“ und „Lemgoer Hexen“ auf den Weg nach Blomberg. Dort waren sie zu Gast bei Christian „Freezer“ Frost und Markus Bültmann in einer Sondersendung von Radio-Blomberg. Neben viel Musik gab es viele Gespräche rund um die Arbeit der Fanclubs und ihren sonstigen Aktivitäten. Gespielt wurden die CD’s, die seit 1997 vom TBV Lemgo herausgegeben wurden und die Fans bei den Heimspielen oder auch Auswärtsspielen begleitet haben. So war Achim Schürmann als Sänger oft zu hören. Ein Highlight waren aber die neue TBV Lemgo Hymne „TBV mein Verein“ und die Musik zur neuen Einlaufzeremonie. Ausserdem gab es ein Gewinnspiel, vorgestellt von Silke Eckhard, bei dem es 3×2 Eintrittskarten für das kommende Heimspiel in der Lipperlandhalle zu gewinnen gab. Nach 120 Minuten war zur Überraschung der Anwesenden schon Schluss, die Zeit verging wie im Flug, gab es doch noch viel zu erzählen. Aus diesem Grund soll auch regelmässig weiter vom TBV Lemgo und den Fanclubs berichtet werden. Ein Konzept hierfür wird bald ausgearbeitet.

Auf der Homepage des TBV Lemgo wird die Sendung bald nocheinmal zu hören sein.

http://www.tbv-lemgo.de

 

«« vorheriger Beitrag: VERGLEICHS-VEREINBARUNG MIT EHEMALIGEM GESCHÄFTSFÜHRER | nächster Beitrag: Vereinbarkeit von Pflege und Beruf – Projekt „Unternehmen Pflegebegleitung“ in Lemgo »»