168815_170012336375591_4571931_nEs war leider vom Wetter eher Herbst als Sommer, aber das war den „Lemgoer Hexen“ am vergangenen Samstag egal. Zahlreiche Hexen, Freunde und auch Vertreter des TBV Lemgo waren der Einladung des Festausschuss gefolgt. Im Garten der Familie Weege an der Herforder-Strasse fand das traditionelle Sommerfest statt. Dieses bildet immer einen jährlichen Höhepunkt des TBV Lemgo Fanclubs. Geboten wurde reichlich, ein leckeres Salatbuffet mit Gegrilltem gab es ebenso, wie die spanische Spezialität Sangria. Zu Musik und Tanz wurde lange ausgelassen gefeiert. Auch Nils Dresrüsse und Max Höning hatten die Einladung auf ein Glas vorbeizuschauen nicht ausgelassen und gehörten zu den Gästen. Ein Dank geht an den Festausschuss für hervorragende Organisation und Arbeit und die Familie Weege für ihre Gastfreundschaft.

Vom feiern geht es am kommenden Dienstag, 23.09.2014 gleich wieder an die Öffentlichkeitsarbeit. Bei Radio-Blomberg werden die Hexen Nils Kochsiek, Beccy Czerwonka und Klaus-Detlev Gerres ab 20.00Uhr bei Christian Freezer im „Handballfanclubtalk“ zu hören sein. Mit Sicherheit werden sie dann dort auch nochmal von dieser wirklich schönen und gelungenen Feier berichten.

„Handballfanclubtalk“ am 23.09.2014 – 20.00Uhr auf http://radio-blomberg.de

«« vorheriger Beitrag: Lemgo-Vandoeuvre – eine enge Verbindung | nächster Beitrag: Kanalanschluss für die neue Turnhalle im Rampendal »»