1016847_524583497677087_7198048901757852099_nHeute Abend um 20.15Uhr ist wieder Handballzeit in der Lemgoer Lipperlandhalle. Der TBV Lemgo empfängt die Gäste aus Flensburg und hofft auf ein volles Haus und ein Publikum, dass richtig anfeuern kann. Im Vorfeld hörte man leider nicht so positive Töne von Seiten der Fans. Gerade das unglücklich und wohl auch durch Unvermögen verlorene Spiel in Gummersbach steckt vielen noch in den Knochen. Doch jetzt, im Angesicht dieser schweren, undankbaren aber nicht unlösbaren Aufgabe, ist es wichtiger denn je, den Gegnern zu zeigen, dass eben diese Mannschaft bei den Lemgoern noch nicht abgeschrieben ist. Heute Abend muss einfach ein dicker Strich gezogen werden, die Kommentare in den sozialen Netzwerken müssen in den Hintergrund rücken und einzig das Anfeuern und die Gemeinschaft muss im Vordergrund stehen. Und warum sollen die zwei Punkte nicht im Lipperland bleiben? SG Flensburg-Handewitt war schon oft ein Punktelieferant für den TBV Lemgo, mit diesem Wissen im Hinterkopf sind die Gäste aus dem Norden angereist. In dem Moment, wo sie 100% TBV Lemgo von den Rängen zu spüren bekommen, haben wir unserer Mannschaft schon einen guten Dienst erwiesen. Mit dieser Unterstützung ist ein Sieg dann nicht unmöglich.

«« vorheriger Beitrag: Nach Einbruchsversuch durch Polizeistreife festgenommen. | nächster Beitrag: Anzeige: Kontrolle übers Budget verloren? – Haushaltsbuch hilft beim privaten Finanzmanagement »»