Der Wohnbereich der Lebenshilfe Lemgo e. V.wird am Ostersamstag, den 31.März 2018, traditionell wie auch schon in den vergangenen Jahren, wieder sein Osterfeuer auf dem Außengelände der Wohnheime „Paradiesmühle“ an der Selbecker Str. 30–32 in Barntrup  abbrennen. Hierzu sind neben Familien und Freunden, auch wieder alle Barntruper Bürger herzlichst eingeladen, am Feuer zu verweilen und sich mit Getränken und Gegrilltem zu stärken.

Die jüngeren Besucher haben außerdem die Möglichkeit, ihren Spürsinn bei der Osternester suche unter Beweis zu stellen oder ihr eigenes Stockbrot am Lagerfeuer zu backen. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr und das Feuer wird bei Einbruch der Dunkelheit entzündet. Besucher werden gebeten den Parkplatz am „alten TÜV“ (Schützenplatz) zu nutzen.

«« vorheriger Beitrag: Mit IHK-Rechner Gebühren vergleichen. | nächster Beitrag: Drei neue Bachelorstudiengänge an der Hochschule OWL. »»