Polizei3Auf der Bismarckstraße kam es am Donnerstag, gegen 10.45 Uhr, zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Eine 24-Jährige war in ihrem Audi in Richtung Pagenhelle unterwegs und befand sich kurz vor der Kreuzung, als ihr plötzlich eine Spinne ins Gesicht krabbelte. Durch den Schreck übersah sie, dass vor ihr zwei Fahrzeuge bei Rotlicht vor der Ampel standen und krachte in das Heck eines BMWs, der noch auf einen Mercedes geschoben wurde. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 6.000 Euro. Der Fahrer des BMWs verletzte sich leicht. Die Feuerwehr erschien am Unfallort und beseitigte die durch die Kollision aus den Fahrzeugen ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten.

«« vorheriger Beitrag: Fangrillen mit dem TBV Lemgo und den Fanclubs | nächster Beitrag: Werkstatt im Visier. »»