TBV Logo BeissnerDie Tickets für das Heimspiel des TBV Lemgo gegen den amtierenden Deutschen Meister THW Kiel am Samstag, den 19.12.15 um 19.00 Uhr in der Lipperlandhalle werden von Tag zu Tag knapper. Aktuell sind bereits weit über 4.000 Tickets verkauft.
Insbesondere im Sitzplatzbereich wird es eng. Hier sind nur noch wenige Restkarten verfügbar, größtenteils für einzelne Plätze. Stehplätze sind momentan noch in ausreichender Anzahl vorhanden, aber auch hier wird die Zahl der freien Plätze von Tag zu Tag geringer.
Auch das Spiel am 2. Weihnachtstag um 17.15 Uhr gegen die SG Flensburg-Handewitt hat die 4.000er-Marke bereits überschritten, die Sitzplatzsituation ist ähnlich eng wie beim Spiel gegen den THW Kiel.
Wer dabei sein möchte, sollte nicht mehr allzu lange überlegen und sich die letzten Tickets in unserer Geschäftsstelle, im Ticket-Onlineshop oder in einer der anderen Vorverkaufsstellen sichern.

«« vorheriger Beitrag: Eben-Ezer und Slezská diakonie unterzeichnen Partnerschaftsvertrag | nächster Beitrag: Premiere mit Kronenkreuzverleihung und Kabarett »»