Wilde-WieseDas Familienzentrum Wilde Wiese und der TUS Laubke feierten am Samstag ein gemeinsames Spiel- und Sportfest in der Wilden Wiese am Biesterberg. Das Fest begann mit einem Bewegungslied. Anschließend begrüßte die Leiterin Erika Meßling die Gäste und bedankte sich bei den ehrenamtlichen Helfern des TUS Laubke für ihre Mithilfe. Kinder und Eltern besuchten mit viel Spaß und Freude verschiedene Stationen mit Bewegungsangeboten wie Pferderennen, Schub-karrenrennen, Stelzenlauf, Bewegungsparcours, Hulla Hup und andere.

Auch die Bastelecke und die Gemüseschmeckstation wurden eifrig besucht. Für das leibliche Wohl gab es leckeren Kuchen in der Cafeteria und Lamacun und der Bratwurst. Als es nach zwei Stunden anfing zu regnen, wurde einfach im Haus weiter gefeiert.

Pressemeldung Stadt Lemgo

«« vorheriger Beitrag: Die Welt zu Gast in Schwalenberg: Trachtenfest 2014 steht vor der Tür | nächster Beitrag: Kennenlernabend für ehrenamtlich Engagierte »»