Spendenübergabe-Komet-Cup-2014

Personen auf dem Bild von links nach rechts:
Dirk Pörtner, Thorsten Schlüter, Elisabeth Stückemann (Lemgoer Tafel), Reinhard Hölscher (Geschäftsführung), Sascha Grüner

„Spendenübergabe an Lemgoer Tafel“ am 01.09.2014
Im Juli 2014 wurde wieder einmal der „Komet Cup 2014“ auf dem Sportplatz Entrup ausgetragen. An dem internen Wanderpokalturnier der Firma Gebr. Brasseler, das alle 2 Jahre stattfindet, nahmen dieses Mal 9 Teams zu jeweils mindestens 6 Mitgliedern teil. Besonderheit dabei: In jeder Herren-/Damenmannschaft musste eine Person des anderen Geschlechts vertreten sein! Nach spannenden Spielen, die in der Halbfinalphase sogar nur durch 9 m-Schießen entschieden werden konnten, hielt die Mannschaft aus „Maschinenbau“ und „Qualitätswesen“ den Cup in Händen. Theke und Grill wurden von ehrenamtlichen Helfern aus dem Kollegenkreis bestens betreut und der aus dem Speisen- und Getränkeverkauf erzielte Gewinn nun einem guten Zweck zugeführt. In diesen Tagen überreichten die Organisatoren sowie die Geschäftsleitung den durch das Unternehmen aufgestockten Betrag von 1.500 Euro an die Lemgoer Tafel.

 

Pressemitteilung Gebr. Brasseler GmbH & Co. KG

«« vorheriger Beitrag: Zu Gast beim TBV Lemgo – Radio Blomberg verloste Eintrittskarten | nächster Beitrag: Lemgo Lage. Drogenkontrollen »»