Kindergarten-BrakeEin Sommerfest, das ganz unter dem Motto Farben stand, feierte unlängst der Kindergarten Brake. Kinder und Mitarbeiterinnen bereiteten farbenfrohe Aktionen vor, die mit einer Menge Bewegung begleitet wurden. Vorab führte die Projektgruppe Trommeln und Tanz einen orientalischen Tanz in passenden Kostümen vor, bevor es auf die Slackline und zum Tast – und Wahrnehmungspfad ging. Außerdem standen eine Schatzsuche, Schminken, Monsterspucke und Experimente an. Aktivität macht hungrig. Elternbeirat und hilfsbereite Eltern halfen in der Cafeteria, grillten Würstchen und verkauften Bons. Nachher waren sich alle einig: ein gelungenes Fest in einem stimmigen Rahmen.

Pressemeldung Stadt Lemgo

«« vorheriger Beitrag: Neustart der Energiepolitik – EEG-Novelle beschlossen | nächster Beitrag: Info-Team der Johanniter unterwegs – Hilfsorganisation lebt von Ehrenamt und Förderern »»