Polizei3Lemgo/Hörstmar – Eine 21-jährige Autofahrerin hat am Montagmorgen um kurz nach 09.00 Uhr bei einem so genannten Alleinunfall auf der B 66 schwerste Verletzungen erlitten. Die Frau war von Hörstmar in Richtung Lemgo unterwegs, als sie aller Wahrscheinlichkeit nach durch ein im Fahrzeug befindliches Insekt jäh abgelenkt wurde. Der Fiat kam nach links von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Die Fahrerin erlitt dabei schwerste Verletzungen und musste unter Einsatz der Rettungsschere aus dem Fahrzeug befreit und geborgen werden. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort kam sie ins Klinikum. Erst gegen 10.30 Uhr war die B 66 wieder halbseitig befahrbar. Bis dahin wurde der Verkehr ab dem Kreisel am Ortsausgang Lemgo und ab Hörstmar Ortsmitte abgeleitet. Die Feuerwehr kümmerte sich um die Beseitigung der aus dem Fahrzeug ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten. Etwas Erdreich musste aus dem Straßengraben ausgekoffert werden, weil dort Öl eingesickert war.

«« vorheriger Beitrag: Kanalhaie schnappen nach Kundschaft | nächster Beitrag: Kulturentwicklungsplanung geht in die Zielgerade »»