Lemgo – Bei einem Verkehrsunfall auf der Kirchheider Straße ist am späten Donnerstagabend ein 37-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Der Mann war gegen 22.40 Uhr mit seinem Chevrolet (SUV) auf der Kirchheider Straße zwischen Kirchheide und Brüntorf in Richtung Lemgo unterwegs und kam aus bislang ungeklärter Ursache beim Durchfahren eine Doppelkurve nach links von der Straße ab. Der Wagen prallte gegen einen Baum, wodurch der Fahrer schwer verletzt wurde. Hinzukommende Autofahrer wurden auf den Unfall aufmerksam und leiteten die Rettungsmaßnahmen ein. Ob die Kollision schon einige Minuten vorher erfolgte, ist nicht bekannt. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort kam der 37-Jährige ins Klinikum. Die Unfallursache steht nicht fest. Aus diesem Grunde bittet das Verkehrskommissariat Lemgo Zeugen, denen der Wagen dort eventuell vor dem Unfall aufgefallen ist, sich unter der Rufnummer 05261 / 9330 zu melden.

«« vorheriger Beitrag: Wirtschaftsjunioren küren Lippes besten Schüler im Wirtschaftswettbewerb | nächster Beitrag: Spielhalle überfallen »»