Polizei3Lemgo – Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag gegen 19.30 Uhr auf dem Liemer Weg, bei dem ein 68-jähriger Rollerfahrer schwere Verletzungen erlitt. Der Zweiradfahrer kam aus einer Sackgasse (ebenfalls Liemer Weg) und bog nach links auf den eigentlichen Liemer Weg ein, auf dem sich zu diesem Zeitpunkt ein 36-Jähriger in einem Renault-Transporter vorfahrtberechtigt in Fahrtrichtung Herforder Straße befand. Der Renault-Fahrer bremste noch voll ab, dennoch stießen die Fahrzeuge zusammen. Der schwer verletzte Rollerfahrer kam nach notärztlicher Erstversorgung ins Klinikum. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 6.000 Euro.

«« vorheriger Beitrag: 20.000 Euro private Spenden für Umbau des Weserrenaissance-Museums | nächster Beitrag: Was im Supermarkt erlaubt ist und was nicht »»