DSCF1024

Am Freitag, 29.08.2014, begrüßte Rike Vorher, Leiterin des AWO Familienzentrums Lemgo, alle Eltern, Kinder und Freunde zu einem rockigen Nachmittag mir der Bielefelder Kinderband „Randale“!

 

Die Einrichtung am Wahmbecker Pfad hatte geladen um die offizielle Ernennung zum Familienzentrum der Stadt Lemgo zu feiern.

Zugleich ist das Fest auch Start in ein neues erlebnisreiches KiTa- Jahr und ein Danke an alle großen und kleinen Leute die das Familienzentrum zu einem Haus der Begegnung mit viel Spaß, Freunde und lachenden Gesichtern machen. Das sind nicht nur Kinder, Eltern und Mitarbeiter, sondern auch die Kooperationspartner der KiTa, die die Einrichtung nicht nur in den vergangenen Jahren begleitet haben, sondern auch unterstützen, um die neue Herausforderung Familienzentrum zu meistern.

Die Band heizte ordentlich ein und die kleinen und großen „Rocker“ ließen sich auch von einem kurzen Regenschauer nicht abkühlen und feierten zu den fetzigen Klängen von „Randale Rock’n’Roll“ oder „Rockband“.

Anschließend konnten sich alle mit Würstchen, Säften und Süßigkeiten stärken und die Einrichtung erkunden.

Text und Bild: Viola Linke

«« vorheriger Beitrag: Energieausweis für Wohngebäude | nächster Beitrag: TBV Lemgo siegt gegen SG Bietigheim im Sonntagsspiel »»