Logo-VHS-450x300Die Hände auflegen und wohlige Entspannung und Gelassenheit genießen. So ganz nebenbei die Selbstheilungskräfte aktivieren und sich in der eigenen Mitte stimmig und geborgen fühlen. Es ist ein Geschenk, in der Lage zu sein, die Energie des Lebens in sich zu spüren. Unsere Lebensenergie wird durch die achtsame Berührung spürbar in Fluss gebracht und unterstützt die körperliche, mentale, seelische und emotionale Regeneration. Hört sich wundervoll an – ist es auch! Und – REIKI ist für alle Lebewesen da: unsere vierbeinigen Freunde reagieren „tierisch gut“ auf unsere Berührung, sie schenkt uns liebevolle, innige Momente im Austausch mit dem Tier – Ja, Austausch, denn es kommt viel zurück. In diesem REIKI Seminar werden durch mehrere Einstimmungen unsere schlummernden Fähigkeiten geweckt. Das Üben der verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten festigt das Vertrauen in die jedem Wesen innewohnende Kraft und befähigt uns, REIKI im Alltag anzuwenden. Jede/r Teilnehmer/in erhält ein ausführliches Skript. Petra Theresia Ricken ist Heilpraktikerin und REIKI – Lehrerin.
Bitte Isomatte, Decke, Kissen, warme Socken, Essen und Trinken mitbringen.

Zwei Wochenendseminare bietet die VHS Lippe-Ost an:

  • T296 findet am 28. Februar und 1. März, jeweils von 10.00 bis 16.00 Uhr statt, Anmeldeschluss ist der 20.02.2015, Gebühr: 83,00 Euro
  • T297 findet am 30. und 31. Mai, jeweils von 10.00 bis 16.00 Uhr statt, Anmeldeschluss ist der 22.05.2015, Gebühr: 83,00 Euro

Beide Kurse finden in der ehemaligen Grundschule Blomberg-Istrup statt.
Schriftliche oder Internet-Anmeldung erforderlich!
Weitere Informationen bei der VHS Lippe-Ost, Tel.: 05282 98040 oder unter www.vhslippe-ost.de.

«« vorheriger Beitrag: TBV Lemgo startet zur Mission Klassenerhalt | nächster Beitrag: Du hast angefangen……. nein du…… ich sag das jetzt !! »»