PolizeiLemgo – Auf dem Radweg des Braker Weges sind am Montagvormittag zwei Radfahrer zusammen gestoßen. Einer verschwand, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Der Unfall ereignete sich gegen 11.00 Uhr. Ein 18-Jähriger war in Richtung Innenstadt unterwegs, als plötzlich aus einer Zu-/Ausfahrt einer Wiese an der dortigen Kleingartenanlage ein anderer Radfahrer kam und auf den Radweg in Richtung Brake einbog. Dabei stießen beide Radler zusammen. Beide verletzten sich auch offensichtlich, jedoch verschwand der aus der Zufahrt kommende Radler in Richtung Brake, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Zeugen forderten den Mann noch auf stehen zu bleiben. Der ignorierte dies jedoch und verschwand. Er soll um die 50 Jahre alt sein und dunkles krauses Haar haben. Zur Unfallzeit trug er graue Shorts und ein vermutlich blaues T-.Shirt. Er könnte um die 175 cm groß sein. Der vor Ort gebliebene Radfahrer musste ins Klinikum gebracht und dort behandelt werden. Hinweise zu dem Mann bitte an das Verkehrskommissariat Lemgo unter 05261 / 9330.

«« vorheriger Beitrag: Toyota Corolla beschädigt | nächster Beitrag: Traditionelles Grillen mit den TBV Lemgo-Fanclubs »»