Lemgo – Am Donnerstagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, ist ein im Molinder Grasweg abgestellter Porsche durch einen Radfahrer beschädigt worden. Die Personalien des Verursachers sind nicht bekannt. Der unbekannte Radfahrer war gegen den geparkten Wagen gefahren und hatte sich offensichtlich in der Nachbarschaft nach dessen Halter erkundigt. Als der Porsche-Fahrer wenig später durch andere Umstände von dem Schaden Kenntnis bekam, war der Radfahrer schon nicht mehr vor Ort, so dass dessen Personalien nicht bekannt sind. Der Mann soll etwa 175 cm groß sein und trug eine grüne Jacke. Unterwegs war er mit einem schwarzen Mountainbike, das stellenweise mit grünen Streifen abgesetzt ist. Hinweise zu dem Radfahrer bitte unter 05261 / 9330 an das Verkehrskommissariat Lemgo.

«« vorheriger Beitrag: Fragen an den Rat der Alten Hansestadt Lemgo? | nächster Beitrag: Polizei bittet um Aufmerksamkeit und um Hinweise bei der Fahndung nach Wohnhauseinbrechern »»