Fahndung-AutomatenknackerLemgo – Die Lemgoer Kripo bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach einem mutmaßlichen Automatenaufbrecher. Der Mann steht in dringendem Tatverdacht, seit dem Frühjahr dieses Jahres mehrere Automaten, insbesondere Zigarettenautomaten, in Dörentrup, Kalletal und Lemgo geknackt zu haben. Ziel war das Münzgeld und auch die Tabakwaren. Bisher sind sieben dieser Taten bekannt und angezeigt worden. Im Zusammenhang mit einer dieser Taten ist der Tatverdächtige Anfang April auf der Ostwestfalenstraße in Höhe der Anschlussstelle zur A2 „geblitzt“ worden. An seinem Fahrzeug befanden sich damals so genannte Kennzeichen-Dubletten, die zwischenzeitlich von der Polizei im Ruhrgebiet sichergestellt worden sind. Es ist wahrscheinlich, dass der Unbekannte, möglicherweise auch mit Komplizen, für weitere Taten dieser Art verantwortlich ist. Die beigefügten Aufnahmen sind per Gerichtsbeschluss zur Öffentlichkeitsfahndung frei gegeben. Hinweise zur Identität des Mannes oder zu seinem Aufenthalt bitte an das KK Lemgo unter 05261 / 9330.

Fahndung-Automatenknacker-2

«« vorheriger Beitrag: Rein ins Vergnügen | nächster Beitrag: BMW Z4 beschädigt »»