Am 3. November startet die 2. AfterWorld Clubnight im Jugendzentrum KastanienHaus am Wall (Kastanienwall 9): 19 – 22 Uhr.

Eingeladen sind Jugendliche aus Lemgo und Umgebung, speziell ab 14 Jahren. Das Jugendzentrum unterstützt damit den Wunsch vieler junger Menschen in Lemgo, überhaupt mal „außerhalb“ feiern zu können und das auch noch direkt in Lemgo – ohne lange Anfahrtswege, hohe Kosten und unter Aufsicht von Erwachsenen.

Die DJs sind selber Schüler aus Lemgo und haben einfach Spaß an Musik und Guter Laune. Umso mehr würden sich die Veranstalter freuen, wenn das Event gut besucht würde. In diesen Tagen werden bereits Flyer an den Schulen verteilt. Die Veranstaltung findet statt in Kooperation des Jugendzentrums, AWO KastanienHaus am Wall mit der Alten Hansestadt Lemgo. Weitere Informationen: www.lemgo.de / Aktuelles

«« vorheriger Beitrag: Sprechstunde des Bürgermeisters | nächster Beitrag: Lemgo wird zur Höhle der Löwen für Wissenschaft »»