Lemgoer LF 20 KatS auf dem Tag der Offenen Tür Beverley

Lemgoer LF 20 KatS auf dem Tag der Offenen Tür Beverley

Einen Tag der offenen Tür unserer Partnerfeuerwehr aus Beverley nahmen zehn Kameradinnen und Kameraden als Anlass zu einem 3–tägigen Besuch in England. So setzten sich am Donnerstagvormittag das LF 20 KatS und ein MTF in Richtung Rotterdam in Bewegung um dort am Abend mit der Fähre nach Hull überzusetzen. Von dort ging es dann am Vormittag weiter Richtung Beverley wo man sich dann zum Abend zu einem gemeinsamen Abendessen traf.
Am Samstag präsentierte sich die Feuerwehr Lemgo dann auf dem Tag der offenen Tür mit ihrem LF 20 KatS, Kletterturm und vor Ort gegrillten original Lemgoer Bratwürstchen. Die Lemgoer Kameraden trafen viele ehemalige Mitglieder der Feuerwehr Beverley wieder welche schon im Ruhestand sind oder mittlerweile in anderen Feuerwachen arbeiten. Durch die langjährige Freundschaft gab es viele nette Gespräche. Nach einer gemeinsamen Übung lässt man am Abend den Tag mit einem BBQ ausklingen.
Am Sonntagmorgen stand dann nach einem gemeinsamen Frühstück ein Besuch auf der Pferderennbahn an wo sich dann so manch einer zu einer kleineren oder größeren Pferdewette verleiten ließ. Gegen Abend ging es dann wieder mit der Fähre zurück von Hull nach Rotterdam und weiter nach Lemgo.

 

Bild- und Textquelle: Feuerwehr Lemgo

«« vorheriger Beitrag: Netbook und Festplatte gestohlen | nächster Beitrag: VERGLEICHS-VEREINBARUNG MIT EHEMALIGEM GESCHÄFTSFÜHRER »»