LippeAbiParty2015_A6_front_-214x300Passend zu Beginn der Osterferien steigt die Lippe Abiparty am 28.03.2015 in der Lipperlandhalle, an welcher die Abiturienten mit ihren Freunden und Bekannten das Ende ihrer Schulzeit feiern.

Veranstalter Benjamin Krentz von Infinity verspricht allen Feierwütigen eine tolle Party. „Rund 70 Mitarbeiter werden vor Ort dafür sorgen, dass alles reibungslos abläuft und die Besucherinnen und Besucher voll auf Ihre Kosten kommen“, so Krentz. Für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren und im Vorfeld dieser Party möchte Krentz sich schon jetzt bei allen Partnern, insbesondere bei Polizei, Feuerwehr, Ordnungsamt und Rotem Kreuz bedanken. „Wenn alle so wie bei dieser Party an einem Strang ziehen machen uns die Planungen richtig Spaß“, freut er sich. Auch dieses Jahr haben sich die Schüler ins Zeug gelegt, um für eine gute musikalische Unterhaltung zu sorgen. DJ Fuhly (Stereo, Bielefeld) im Black Music Floor sowie Call Me Steve (Hotfingers Rec./Prime, Bielefeld) und Sascha H. (Sunset No. 1, Arolsen) im MainFloor werden unter anderem für gute Stimmung sorgen, doch das ist nicht alles!

OWLs größte Abiparty, die in enger Zusammenarbeit mit den lippischen Abiturjahrgängen stattfindet, wird dieses Jahr zudem mit einem leckeren Begrüßungsgetränk aufwarten. Einlass am Samstag, den 28.3. ist ab 21 Uhr. Tickets gibt es im Vorverkauf bei allen Abistufen und in den Geschäftsstellen der LZ, aber natürlich auch im Internet unterwww.infinityevents.de.

«« vorheriger Beitrag: Löwen zu Gast in Lemgo | nächster Beitrag: Versteigerung »»